Das Wetter:

WebcamDas aktuelle Bild der Webcam Gmundner Hütte Traunstein West 1666m wird uns von foto-webcam.eu zur Verfügung gestellt.
WetterstationDas aktuelle Wetter wird uns von der Gemeinde Traunkirchen und Awekas zur Verfügung gestellt.

Tourismus:

Traunkirchen:
Die offizielle Seite von Traunkirchen wo wir zu Gast sein dürfen.

Ferienregion Traunsee:
Portal des Tourismusverbandes, Buchungsmöglichkeiten, Infos aus der Region.

Bräuwiese Traunkirchen:
Unser RC-Wasserfluggebiet in Traunkirchen, tolles Buffet im Sommer.

Vereine:

ÖAeC Sektion Modellflug:
Die Interessensvetretung der Modellflieger im Österreichischen Aeroclub

MFC Ikarus Ohlsdorf

MFC Kondor Desselbrunn

Sportunion Ebensee:
Die Sportplatzflieger aus Ebensee sind auch im Wasserflug sehr aktiv.

IGE-Salzkammergut:
Die Seite des Veranstalters der legendären Grundlseer Wasserflugtreffen.

IG Wasserflug Wien / Niederösterreich:
Unsere Freunde aus dem Osten. RC Wasserfliegerforum mit umfangreichen Informationen und Tips für Modell Wasserflieger und die, die es noch werden wollen.

IGM Pocking e.V. (Deutschland):
Heimat unserer SAUfreunde, die SAU ist ein legendäres Flugmodell mit einzigartigen Flugeigenschaften und wurde in diesem Verein entwickelt.

Kollegen:

Videokanal unseres Kollegen Fliegerberny